Lichtblicke 2020, trotz Corona

Spendenübergabe 2020

Mit großer Freude konnten im Rahmen der Vereinsmeisterschaft am 11.10.2020, 2 Spenden in Höhe von je 500,-€ an unsere Fördervereine des Kindergartens und der Grundschule übergeben werden.

Üblicherweise wird am Schützenfest Montag zu Spenden aufgerufen, der Erlös wird jedes Jahr einem guten Zweck zugeführt.

Im Jahr 2020 bleiben wir der Spendentradition treu und berücksichtigen gerne mit dieser Summe unsere Kinder im Kindergarten und Grundschule.

v.l.n.r.

Sonja Lönne (Förderverein Kindergarten Hörste), Stefan Grote (Oberst), König Fabio D'Ambrosio, Jörg Schlüter (Förderverein GS Hörste), Reinhard Holthöfer (Geschäftsführer), Nicole Steinebach (Förderverein GS Hörste).

Infoblatt für alle Schützen -
Zwangspause statt Schützensause
Schützenfest 2020 Corona_Brief an Schütz

Eindrücke der Kranzniederlegung 2020

HINFALLEN - AUFSTEHEN - KRONE RICHTEN !!!

Neue Eichen am Schützenplatz gepflanzt

Durch gefällte Eichen wurde jetzt im Rahmen einer Pflanzaktion zwei neue Eichen am Schützenplatz begossen. Vielen Dank an dieser Stelle den Sponsoren Fabio D'Ambrosio und Christoph Wibberich-Klaus.

Im Bild v.l.n.r.: Platzmajor Thorsten Hillerbrand, König 2019/20 Fabio D'Ambrosio, König 2018/19 Christoph Wibberich-Klaus, Oberst Stefan Grote