Grußwort  Königspaar

Liebe Schützenschwestern, Schützenbrüder, liebe Hörster, Freunde und Gäste,

 

es ist nun fast ein Jahr her, als am Schützenfestmontag nach einem spannenden und fairen Vogelschießen mit dem 216. Schuss der stolze Vogel fiel und für uns ein ereignisreiches, aufregendes und schönes Regentenjahr begann. Hiermit erfüllte sich ein Kindheitstraum.

 

Zusammen mit unserem grandiosen Hofstaat erlebten wir zahlreiche Höhepunkte und wuchsen zu einer tollen Truppe zusammen.

 

Unvergessen dabei sind die beiden Kreisschützenfeste, Besuche bei Nachbarvereinen und unser eigener Winterball im Landhaus Günther.

 

Kurz vor Ende unserer Regentschaft ist es nun an uns DANKE zu sagen! Danke all denen, die uns in diesem Jahr in jeder Hinsicht unterstützt haben, unseren Freunden, Nachbarn und dem gesamten Vorstand.

Ebenfalls möchten wir uns bei dem Tambourcorps Hörste und der Harmonie Verlar für die musikalische Unterstützung bedanken.

 

Ein Dank auch an unsere Familie, und ganz besonders an unsere Kinder, Sven und Anika. Eure helfenden Hände haben so sehr zum Gelingen dieses schönen Jahres beigetragen, ohne Euch wäre es nicht gegangen.

Und was wäre ein Königspaar ohne Hofstaat??? Vielen, vielen Dank an jeden einzelnen von euch. Danke, dass ihr auf jedem Fest, das wir zusammen gefeiert haben, zahlreich dabei ward und immer alles gegeben habt!

Ein ganz besonderer Dank gilt unserem Adjudanten Franz Josef Schulte, er ist die gute Seele der Truppe und sorgt stets für das Wohlergehen.

 

DANKE  für die gemeinsame Zeit und die unvergesslichen Momente! Nur durch euch Alle ist das vergangene Jahr für uns so besonders geworden! Wir freuen uns jetzt auf all das was noch kommt.

 

Voller Vorfreude blicken wir nun auf unser bevorstehendes Schützenfest!

 

Wir wünschen uns geschmückte Straßen, fröhliche Gäste und laden alle dazu ein mit Uns zu feiern! Allen Schützenbrüdern am Schützenfestmontag ein schönes, spannendes Vogelschießen und den Anwärtern eine ruhige Hand. Unseren Nachfolgern wünschen wir ein ebenso unbeschreibliches Jahr, wie wir es hatten!

 

Lasst uns ausgelassen feiern,wir freuen uns auf euch und sehen uns auf dem Schützenplatz!

 

Euer Königspaar

Helmut und Christiane Schäpermeier