Schießliste

Erstmals nach 20 Jahren Sperrfrist ist wieder schießberechtigt der Heimatverein Blankenrode, der 1985 das Kreisschützenfest ausrichtete.

Neben den Vereinen, die in den letzten 20 Jahren das Kreisschützenfest in Ihren Orten hatten, sind in diesem Jahr alle Vereine aus dem früheren Amt Salzkotten-Boke gesperrt. Als erster Verein im ersten Durchgang nach den Ehrenschüssen schießt Fürstenberg, der zweite Durchgang beginnt mit Grundsteinheim, Hakenberg usw..

Es sind noch 22 Mitgliedsvereine schießberechtigt, davon 12 Vereine, die noch kein Kreisschützenfest ausrichteten. Die übrigen sind nach der Satzung gesperrt, da sie in den letzten 20 Jahren ein Kreisschützenfest ausrichteten bzw. zum früheren Amt Salzkotten-Boke gehören.

Für die Schießaufsicht unter Leitung von Oberst Helmut Haiduck wurden ausgelost:

Oberst Dietmar Simon, St. Johannes-Schützenbruderschaft Atteln

Oberst Uwe Dewenter, Heimatverein Blankenrode